Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Sexy Erlebnisse | tippintony | 3

 

Ich gerade vor dem Fernseher und sah DVD. Endlich abschalten und Relexen. Da plötzlich klingelte es an der Tür. Wer war das? Ich hatte keinen Besuch erwartet. Ich ging zur Tür und öffnete. Es waren Frank und Alina.
"Hey können wir reinkommen, wir haben auch was mitgebracht." sagte Alina und winkte mit einer Flasche Wodka.
Natürlich weißt man zwei so gute Freunde nicht ab. "Kommt rein und setzt euch" sagte ich und nahm den Schnaps und stellte ihn in die Küche. Mein Besuch zog sich die Jacken aus. Frank war recht klein, und leicht untersetzt aber das viel nicht ins Gewicht den er sah gut aus.
Alina. Meine beste Freundin. Nun ich kannte Alina schon lange doch seit ein paar Monaten vielen mir subtile Änderungen an ihr auf. Ihre blonden Haare waren jetzt länger als Schulterlang. Und sie zog sich so an das ihr wunderbarer Körper voll zur Geltung kam. Sie trug Dekoltee. Oder dünne leicht durchsichtige Tops. Ihre perfekten Brüste kamen vollends zur Geltung. Ich glaube nicht das meine Handfläche( und ich bin 1,90) reichen würde eine Ihrer Zwillinge zu verdecken. Mit zweien würde ich es schaffen. Ihr Po. Kennt ihr Shakira. So sehen Ihre Hüften aus. Ein Praller Arsch. Und Ihre Fotze war Rassiert. Seit 3 Wochen wusste ich dies und nannte es auch Fotze, weil wir zu dritt schwimmen waren. Ich sah sie im Bikini und als ich mal durchs Wasser tauchte und sich die beiden unbeobachtet waren, spielte Frank an Ihr rum und zog Ihr Höschen beiseite. Das schönste an dem Badetag war aber das Balgen. Sie auf meinen Schultern. Und als sie nach vorn überkippte glitt Ihr Körper an mir herab. Ihre Festen weichen Titten in meinem Gesicht. Seitdem wusste ich nicht was stärker war. Meine Freundschaft oder mein Trieb. Ich glaube aber der Trieb sonst würde ich ihre Muschi nicht Fotze nennen.
Wie dem auch sei, heute trug sie eine Braune enge Stoffhose und ein enges Shirt.
Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich aufs Sofa. Als ich hinter dem Sofa zum Fernseher ging warf ich einen Blick auf Alina. Der Bund Ihrer Hose stand ab und ich sah Ihre Arsch. Ein leichter blonder kaum wahrnehmbarer Flaum im Dreieck zwischen ihre prallen Backen. Ihren verführerischen Spalt der durch einen Slip oder Tanga bedeckt werden sollte. Doch da war keiner. Sie trug keinen Slip. Wer weiß was die beiden vorher getrieben haben. Oder ging sie immer ohne Slip aus dem Haus. Wir wurde heiß und kalt.
"So" sagte ich, was machen wir.?"
Essen und Trinken? Videoschaun? Oder was ganz anderes?

 

Essen und Trinken? Videoschaun? Oder was ganz anderes?


          sie kommen schnell zur Sache

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup