Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 35

 

Wieder einmal ist der Raum von den Stößen von langen Negerpimmeln in enge weiße Hurenlöcher gefüllt. Der Rhythmus wird dabei mit jeder Minute schneller. Der lange Tag zehrt an dem Standvermögen der potenten Neger und es das Ende eines fickreichen Tages ist abzusehen.

„Es war ein Spaß dich abzufüllen. Ich wusste du wirst noch eine brave weiße Fickschlampe. Aaaah. Hier hast du ein letztes Geschenk. Uuuaaahhh.“ sagt Marc zu der erschöpften Sandra, die es kaum noch abwarten kann dass der schmerzhafte doppelvaginale Fick vorbei geht. Alles scheint so weit eg zu sein. Selbst den klebrigen Negersaft den Marc in sie schießt spürt sie nur durch einen Schleier von Geilheit und Schmerz. Sie versucht sein letztes mal zu flehen, dass sie aufhören, doch es komt nur ein Wimmern bei den Brüdern an.

Ihre erfahrene Mutter hält sich deutlich besser. Egal wie oft sie von leckeren Schokostangen durchgefickt wird, sie kann einfach nicht genug bekommen und kann mittlerweile fast jede Tortur die John sich für seine Lieblingshure ausdenkt ertragen. Sie lutscht Leroys Rohr mit ihrer talentierten Mundfotze und lässt den Druck in seinen Eiern stetig steigen.

„Du bist immer noch nicht satt? Oh Mann. Dann trink auch alles du weiße Hure. Damit dein Negerbaby gut ernährt wird. Aaaah. Hier kommt eeeeeeees!“ grunzt Leroy als er seinen fetten Schwengel aus Kate's Mundfotze zieht. „Ich will deine Sahne trinken, es ist mein Leibgericht und gehört zur Ernährung von weißen Negerschlampen dazu.“ stimmt sie ihm zu und wartet auf seinen leckeren Saft. Es kommt ihm heftig und sein schwarzer Pfahl spuckt die nahrhafte Sahne in ihr weit geöffnetes Maul. Dabei spürt Kate die fette Eichel auf ihrer gierigen Zunge pulsieren.

Noch während die beiden Neger sich in ihren Privatnüttchen ausspucken, kommt es auch den anderen beiden. Jim beendet Sandras unbarmherzige Besamung mit einer letzten Ladung Negermolke tief in ihre Gebärmutter. Die beiden Brüder sind zwar erschöpft aber sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Mit dem letzten Tropfen Sperma in ihrer Babymaschine ziehen sie Sandra von ihren Schwänzen. Die sonst so enge Möse der 20-jährigen klafft offen und ein regelrechter Strom weißer Negermilch fließt aus ihr heraus. Es ist verwunderlich dass Sandra selbst in ihrem Zustand instinktiv Marc und Jims verdreckten Schwänze mit ihrer flinken Zunge säubert als die beiden sie ihr vors Gesicht halten.

Wie es sich gehört ist John der letzte dem es kommt. Der stolze Vater der drei Stecher zieht die heiße Dose der Nuttenmutter über sein Mammutgerät und lässt seine Schokomilch tief in sie strömen. Für Kate ist es ein perfekter Abschluss eines wunderschönen Tages. Sie ist zwar fast genauso geschafft wie ihre Töchter und kann sich kaum auch den Beinen halten, doch sie ist überglücklich. Mit der Sicherheit dass jede ihrer Töchter wie auch sie mit dem schwarzen Kind einer der vier Neger schwanger ist, gibt ihr ein wohliges Gefühl.

Die nächsten paar Minuten sind nur noch Bruchstücke in der Erinnerung der Schlampen. Dank ihres Trainings säubern sie willig die Schwänze der Neger. Bevor sie fast gleichzeitig einschlafen, um mit Sperma und Schweiß übersät am nächsten Morgen im Wohnzimmer auf zu wachen.

 

Was wird aus dem Video? Ändert sich der Alltag der Nutten?


          John will das Video zu Geld machen

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup