Sign Up | Log In

Home | My Home | Discuss | Contact


 


Urlaub in den Rocky Mountains | floppy15 | 25

 

Die Neger tragen ihr Gepäck und die wenigen Kleidungsstücke ihrer Fickschlampen ins Haus und werfen die Sachen achtlos in die Küche. Die drei Brüder verschwinden recht schnell in ihre Zimmer und ihre drei Huren folgen ihnen schnell. Anscheinend haben sie noch nicht genug von deren leckeren Negerlatten. John holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank und trinkt einen Schluck. Bevor er sich versieht wird er beinahe von Kate attackiert. Sie umgreift seinen halbsteifen Freudenspender und massiert ihn durch seine Hose. „Ich werd verrückt bei dem Gedanken an deine heiße Negerlatte. Ich brauche deinen fetten Schwanz in mir.“ sagt sie ihm und leckt ihre Lippen. „Sei vorsichtig was du dir wünschst, du Schlampe. Du wirst nicht einmal mehr laufen können wenn ich mit deinen Hurenlöchern fertig bin.“ antwortet er grinsend und massiert ihren prallen Arsch während er sie zu seinem Bett führt.

Johns Klamotten reißt die schwanzgeile Hure im nu von seinem muskulösen Körper und umfasst sofort seine Latte. Die riesige Eichel verschwindet in ihrer Mundfotze und Kate nimmt beide Hände um seinen schwarzen Schaft zu wichsen. John wird noch sehr viel Spaß mit seinen neuen Fickhuren haben. Obwohl Kate die beste Maulhure ist, hat er andere Pläne mit ihr. Er stößt sie recht brutal aufs Bett, wo sie sofort ihre Beine spreizt und darauf wartet dass er sie richtig ran nimmt.

„Ich will erstmal sichergehen, dass du besamt bist. Danach kommen wir zu deinem Hurentraining.“ sagt er ihr und setzt sein Gerät an ihrer Lustgrotte an. Er will ihr zeigen wer in Kontrolle ist und stößt in sie hinein. Erbarmunglos und zu schnell selbst für die erfahrene Fickerin schiebt er seinen Negerpimmel in ihre Tiefen. Schreie die mehr Schmerz als Lust sind hallen durch das Haus. Ein Geräusch das John vermisst hat und hofft täglich zu hören, wenn er Kate's Töchter zu Negerschlampen erzieht. Mit aufgerissenen Augen starrt Kate ihn an und versucht gegen seine Stöße zu halten. Sein Pfahl muss fast bis zu ihren prallen Möpsen in ihr stecken. Mit einem dreckigen Grinsen beginnt er sie zu ficken. Mit jedem Stoß hüpft sie förmlich vom Bett und schreit vor Schmerz und Lust. John hämmert ohne Erbarmen in sie hinein.

„Genau so. Stoß teif in mich rein. Oh ja. Fick deine Stute in ihre Arschmöse. Besorgs deiner weißen Schlampe“ feuert sie ihn an. Noch gefällt ihr seine brutalen Fickstöße, doch er hatte sie gewarnt und wird ihr zeigen was es heißt eine wahre Negerhure zu sein.

Bis spät in die Nacht sind Kates Schreie zu hören und als John am frühen Morgen aus seinem Zimmer geht liegt Kate besinnungslos gefickt auf dem Bett. John ist zufrieden denn die Mutter der drei Huren hat ein halbes Dutzend Negerladungen in ihrem Bauch. Wenn das nicht reichen sollte wird es ihm eine Freude sein sie mit schwarzer Babymilch zu füllen bis sie dickgefickt ist.

 

Was erwartet die Schlampen am Morgen?


          EIn nahrhaftes Frühstück in der Küche

 
 
 

view story map | bookmark thread | report thread

Login or Signup